Farbkontrast
Button Schrift verkleinern Button Schrift vergrößern
Service & Infos

Unser Kundencenter

Kundencenter am Hauptbahnhof

Kundencenter am Hauptbahnhof

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Persönliche Beratung, Tickets, Fahrplanauskünfte und vieles mehr erhalten Sie in unserem Kundencenter am Hauptbahnhof.

Kundencenter im Hanse Carré

Kundencenter im Hanse Carré

Mo. - Fr. 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

BREMERHAVEN BUS finden Sie auch gemeinsam mit der Bädergesellschaft Bremerhaven mbH und der Weserfähre GmbH im Kundencenter im Hanse Carré (1. Etage im Bürgerbüro).

Hier steht ein/e Mitarbeiter/in für Fragen rund um das Angebot von BREMERHAVEN BUS, der Bädergesellschaft und der Weserfähre zur Verfügung.

Fundsachen

Das Beraterteam im Kundencenter am Hauptbahnhof kümmert sich außerdem auch um Fundsachen. Haben Sie etwas in einem unserer Fahrzeuge liegen gelassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 0471 / 3003 - 550.

So geht's schneller

In den Tagen vor und direkt nach dem Monatswechsel kommt es in unseren Kundencentern erfahrungsgemäß zu einem höheren Kundenaufkommen. Im Folgenden geben wir Ihnen ein paar Tipps, wie Sie längere Wartezeiten vermeiden können:

  • Kaufen Sie das MonatsTicket für den Folgemonat rechtzeitig und nicht erst auf den letzten Drücker. MonatsTickets können bereits drei Monate im Voraus erworben werden.
  • Sie wollen einen Vertrag für ein MIA/MIAplus-Ticket (Jahresabonnement) abschließen oder den Geltungsbereich Ihres bestehenden Tickets ändern? Dies ist jederzeit möglich. Kommen Sie während des laufenden Monats mit Ihrem gültigen Personalausweis und Ihrer Bankkarte (zum Nachweis der Bankverbindung) in eines unserer Kundencenter. Der Vertrag wird zum nächsten Monatsersten abgeschlossen und Ihnen das Ticket per Post zugestellt.
  • Gleiches gilt für BOB - DAS KONTO-TICKET (Gelegenheitsfahrer). Hier bekommen Sie die Karte direkt ausgehändigt und sind sofort mobil.
  • Auch die Neuausstellung oder Verlängerung einer Schüler-Kundenkarte ist während des laufenden Monats möglich. Dazu benötigen wir ein aktuelles Passfoto sowie (ab 15 Jahren) eine gültige Schulbescheinigung.
Netzpläne

Fahrzeugwerbung

Fahrzeugwerbung
Farbkontrast